Änderungen - 21.04.2018 / 28.04.2018

  • Dicke Propz für das neue Hilfesystem, konnte mir direkt gute Dienste leisten. Mit einem Schlagwort "Verwahrplatz" hatte ich direkt ausführliche Beschreibungen als Ergebnis.
    Kritik an den Änderungen von /infosettings - hier muss ich seit heute nach jedem Login erneut die Zahltag-Anzeige neu schalten, da sie jedes mal verschwunden ist beim Login.

  • Kritik an den Änderungen von /infosettings - hier muss ich seit heute nach jedem Login erneut die Zahltag-Anzeige neu schalten, da sie jedes mal verschwunden ist beim Login.

    Same here. Nach jedem Login ist die Payday-Anzeige weg (muss neu eingeschaltet werden) und verschoben auf den Standardpunkt. Bitte beheben. :-)
    Ansonsten nettes Update.

  • Finds ja gut das noch was passiert, allerdings hab ich das Gefühl das irgendwie sowas nie wirklich getestet wird.
    Wenn jedes Update irgendwelchen offensichtlichen Fehler mitbringen wie mit den Rangnamen z.B. hätte mir auch gewünscht das der Text vielleicht mit den Nummern der Onlinemembern umgefärbt wird was dann aufjedenfall übersichtlicher wäre.


    Ansonsten schönes kleines Update, danke das an die Solarin Treppe gedacht wurde.

    "offensichtliche Fehler" - "Wünsche" ist schon mhm, komisch die Aussage, das hättest du eventuell anders formulieren können, oder deinen Wunsch im Bereich der Vorschläge (klick mich) niederschreiben können.


    Ich kann aus erster Hand sagen, dass @[NeS]shoXy die Dinge die er umsetzt auch in einem großem Umfang testet. (Fehler passieren und sind menschlich)
    Da dieser Mensch alles, was hier InGame passiert alleine scripted, können sich dort auch Fehler einfinden (Verweis eine Zeile darüber), was ich absolut nicht als Problem sehe.


    Wir sind eine wachsende Community und es wird viel im Hintergrund gearbeitet, gerade an den Dingen, die man sich seitens der Community wünscht. Wenn sich Fehler einschleichen wird es immer hart geahndet, ist aber mMn wie berits erwähnt menschlich. Es ist nicht mehr so zu Zeiten von Justin, dass man Ewigkeiten mit Bugs etc leben muss. Wenn sich etwas findet das Fehlerhaft ist, setzt shoXy auch alles daran, diese Fehler in kürzester Zeit zu beheben.

  • Dicke Propz für das neue Hilfesystem, konnte mir direkt gute Dienste leisten. Mit einem Schlagwort "Verwahrplatz" hatte ich direkt ausführliche Beschreibungen als Ergebnis.
    Kritik an den Änderungen von /infosettings - hier muss ich seit heute nach jedem Login erneut die Zahltag-Anzeige neu schalten, da sie jedes mal verschwunden ist beim Login.

    Gleiches Problem

  • "offensichtliche Fehler" - "Wünsche" ist schon mhm, komisch die Aussage, das hättest du eventuell anders formulieren können, oder deinen Wunsch im Bereich der Vorschläge (klick mich) niederschreiben können.
    Ich kann aus erster Hand sagen, dass @[NeS]shoXy die Dinge die er umsetzt auch in einem großem Umfang testet. (Fehler passieren und sind menschlich)
    Da dieser Mensch alles, was hier InGame passiert alleine scripted, können sich dort auch Fehler einfinden (Verweis eine Zeile darüber), was ich absolut nicht als Problem sehe.


    Wir sind eine wachsende Community und es wird viel im Hintergrund gearbeitet, gerade an den Dingen, die man sich seitens der Community wünscht. Wenn sich Fehler einschleichen wird es immer hart geahndet, ist aber mMn wie berits erwähnt menschlich. Es ist nicht mehr so zu Zeiten von Justin, dass man Ewigkeiten mit Bugs etc leben muss. Wenn sich etwas findet das Fehlerhaft ist, setzt shoXy auch alles daran, diese Fehler in kürzester Zeit zu beheben.

    Diese Meinung vertreten ich auch. Zudem finde ich es aber auch gut, dass Fehler/Bugs auch direkt gemeldet werden, damit shoXy diese beheben kann.

  • allerdings hab ich das Gefühl das irgendwie sowas nie wirklich getestet wird

    Als Software Entwickler kann ich dir sagen, dass man in so einem Fall ein paar Fraktionen testen und dann davon ausgeht, dass es beim Rest eigentlich auch gehen muss, da es eigentlich das Gleiche in grün ist.
    Da kann sich so ein Fehler mal einschleichen. Vor allem verstehe ich dich nicht. Dann lebt man halt mal einen Tag mit dem Fehler und danach ist er behoben.