Lob an dich kleiner Shoxy.

  • Hey Shoxy,


    auch ich muss dir mal ein Lob aussprechen. Nicht wegen dem um was ich dich gebeten habe sondern darum was du geschaffen hast.
    In dem Script stecken viele Stunden Arbeit was gleichzeitig auch bedeutet, wenig Zeit für dich. Du kümmerst dich, bist stehts freundlich zu den Usern und hast immer ein offenen Ohr.
    Die Jobs in dem Script sind erste Sahne und wenn ich ehrlich bin, habe ich zu meiner Teamleiter und Projektleiter Zeit vor 10 Jahre nie damit gerechnet das SA-MP irgendwann diese Dinge zu lässt die so heute auf euren Server sind.


    Meine Kollegen und ich (Sind auch welche von meinem Projekt damals) haben sich dein Script ja ebenfalls angeschaut (Jacob_Maple und Jack_Wolfskin) und auch die waren begeistert und es sind oft Worte von uns gefallen wie
    "Hochachtung an den Scripter" oder "Wow, das ist ja geil gemacht". Du steckst viel Zeit und Energie rein, willst den Usern etwas gutes bieten und ihnen ein tolles Spielerlebnis geben. So wie ich das sehe, hast du das geschafft.
    Deine Fähigkeiten sind super und das NES Team kann sich mit jemanden wie dich sehr glücklich schätzen. Schade dass ich dich so noch net sprechen konnte, aber ich bin mir sicher, du bist ein absolut guter Mensch.


    Bleib defintiv so wie du bist und mach weiter so eine hammer Arbeit. Du machst deine Sache sehr gut!


    Mit freundlichen Grüßen
    Rocco Cadley