Lob an alle Clanmember, Moderatoren, Administratoren, Super-Administratoren und das Management

  • Hiermit bringe ich einmal an jedes Teammitglied ein Lob und meinen tiefsten Respekt aus.


    Jeden Tag nehmt ihr es auf euch, Fragen (mehr oder weniger sinnvoll) zu Beantworten und dabei ruhig zu bleiben, Streitereien zu klären, für Fairness zu sorgen und die Community zusammen zuhalten. Ihr macht das (anscheinend) aus Liebe zur Community und man merkt, dass ihr euch echt mühe gebt. Egal wie "komisch" die Frage ist oder wie sinnlos die Streiterei, ihr bleibt ruhig und klärt bzw. erklärt die Sache.


    Und was viele Menschen vergessen, ich macht das ganze freiwillig und unendgeldlich das heißt ihr habt davon (fast) gar nichts. Ihr macht es dennoch, einfach weil es euch Spaß macht und weil ihr diese Community unterstützen wollt. Und dafür sage ich:


    VIELEN VIELEN DANK DAS IST ECHT STARK pump VON EUCH
    MACHT WEITER SO!!!!

  • Muss man tatsächlich mal loben, dass alle Clanmember und Mods hier freiwillig Support leisten und den Usern helfen.
    Dabei sollte jedoch Letzeres im Vordergrund stehen, das muss immer wieder betont werden.


    Leider gibt es auch heute noch viele Fälle, wie bspw. im Fall Clepto, wo mit vorschnellen Entscheidungen und höchstwahrscheinlich auch persönlicher Missgunst niemandem geholfen wird.