Änderungen - 31.10.2017 - 1.1e - Teil 3 (Edit: 02.11.2017)

  • Finde ich Klasse alles!
    Nur ding ist für die Tägliche Quest, es muss Makierung geben weil es nicht jeder weis. :)


    Ps: Bin auch Dafür dass es nicht nur In Halloween Tägliche Quest gibt, sondern Generell damit es auch nicht immer Langweilig wird. So dass es auch mal paar änderungen dazu gibt unw für die Tägliche-Quest :)


    Überleg es dir mal @[NeS]shoXy

  • Finde ich Klasse alles!
    Nur ding ist für die Tägliche Quest, es muss Makierung geben weil es nicht jeder weis. :)


    Ps: Bin auch Dafür dass es nicht nur In Halloween Tägliche Quest gibt, sondern Generell damit es auch nicht immer Langweilig wird. So dass es auch mal paar änderungen dazu gibt unw für die Tägliche-Quest :)


    Überleg es dir mal @[NeS]shoXy

    Die Aufgabe ist es doch, dass du herausfindest, wer die tägliche Quest stellt.
    Alleine diese Untersuchung kostet dich ja auch wieder etwas Spielzeit.

  • Die Aufgabe ist es doch, dass du herausfindest, wer die tägliche Quest stellt.Alleine diese Untersuchung kostet dich ja auch wieder etwas Spielzeit.

    richtig, ansonsten wäre das ja einfach nur ein gefahre von CP zu CP



    ~ Loyalität ist der ehrlichste Beweis von Respekt ~

  • Moin werter Herr @Carbon,


    den Treuepunkt hat Ott von dir ergaunert. Mir schickste gleich die Polizei auf dem Hals ;(


    Das mit der Daily Mission ist geil nur meiner Meinung etwas zu einfach / geht recht schnell.
    Auch die Entlohnung von 2 Treuepunkte ist recht hoch angesetzt. So wird Luckerzone nicht
    alleine Level 90 haben. Patrick ist auch schon sehr weit und wenn er nicht noch anderes zockt
    hat er auch bald die 90 voll.

  • Anpassungen 02.11.:



    [BEHOBEN] Die Fische für die Mission "Der erfolglose Fischer" werden nun wirklich abgegeben
    [BEHOBEN] Die Mission "Wo ist mein Crack?" kann nun unabhängig vom Füllstand der Crackbude ausgeübt werden

    [ANGEPASST] Der Titel "Totengräber" wird nun immer vergeben wenn die jeweilige Vorraussetzung innerhalb der Halloween-Tage erreicht wird, unabhängig von der Uhrzeit
    -> Spieler welche die Vorraussetzung bereits erfüllt haben bekommen den Titel beim Login freigeschaltet
    [ANGEPASST] Einige Fahrzeuge aus dem Fuhrpark der Regierung entfernt
    [ANGEPASST] Der NPC "Mark" heißt nun auch wirklich überall "Mark"
    [ANGEPASST] Für die Mission "Freund und Helfer" wird nun eine Sanchez gespawnt mit welcher man optional zum Zielort fahren kann



    Bin auch Dafür dass es nicht nur In Halloween Tägliche Quest gibt


    Die täglichen Quests sind jederzeit möglich, auch nach der Halloween-Zeit