Änderungen - 27.10.2017 - 1.1e - Teil 2

  • Guten Morgen,


    zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen als Zusatz zu 1.1e vorgenommen,
    weitere Anpassungen und Neuerungen folgen innerhalb der nächsten Tage.


    [ANGEPASST] Rangnamen des SAPD überarbeitet
    [ANGEPASST] Base der Varrios Los Aztecas ein Stück verschoben

    [BEHOBEN] Fehler im Timersystem abgefangen

    [NEU] Einbrüche in Häuser hinterlassen nun DNA-Spuren insofern man keine Handschuhe getragen hat
    -> /checkdna als Polizist/FBI-Agent um das Haus auf Spuren zu untersuchen
    [NEU] State Trooper System des SAPD wurde erneuert
    -> State Trooper Rechte können nun ähnlich wie die SWAT-Rechte gesondert zugeteilt werden
    -> Mit den Befehlen /stplayer und /stcommander können die jeweiligen Rechte durch die PD-Leaderschaft verteilt werden
    -> State Trooper erhalten nun im R- und D-Chat temporäre Rangnamen solang diese im Dienst sind
    [NEU] Leader des SAPD und FBI können nun mit "/allowroadblock" anderen Beamten den Zugriff auf das Roadblock-Menü erlauben
    [NEU] Staatsfraktionsleader können nun auf der Homepage die Unterränge ihrer Fraktionsmitglieder setzen

  • Wie siehts mit dem alten Bizwar-System aus? Und meinem Vorschlag bezüglich des serverseitigen laufscripts der angenommen wurde? Versteh das nicht falsch shoxy, ist alles recht und gut und es freut mich, dass du Updates raushaust, aber versprochene Änderungen sollten auch recht zeitnah eingefügt werden, meiner Meinung nach. Natürlich hast du bestimmt eine Menge Sachen um die du dich kümmern musst aber evtl. muss man da dann auch mal die Prioritäten etwas verschieben.

  • Wie siehts mit dem alten Bizwar-System aus? Und meinem Vorschlag bezüglich des serverseitigen laufscripts der angenommen wurde? Versteh das nicht falsch shoxy, ist alles recht und gut und es freut mich, dass du Updates raushaust, aber versprochene Änderungen sollten auch recht zeitnah eingefügt werden, meiner Meinung nach. Natürlich hast du bestimmt eine Menge Sachen um die du dich kümmern musst aber evtl. muss man da dann auch mal die Prioritäten etwas verschieben.

  • Schönes Ding, vor allem was fürs PD dance

  • Mahlzeit!


    Meiner Meinung kann man gut finden muss man aber nicht.
    Finde das die VLA-Base zu nah an die FYB-Base ist. Zudem sind in der nähe der alten VLA-Base die
    Häuser auf Level 99 gesetzt / bzw. manchmal Interiors gesetzt obwohl kein Haus vorhanden ist.
    (nähe Campingwagen)
    Auch das man als Dieb noch zusätztlich Handschuhe tragen muss ist zwar von RP-Aspekt gut nur
    verdient man schon als Dieb Level 1 kaum an Häusern und dauert ewig!


    Das einzige was ich hieran gut finde, ist das nun auch andere vom PD Roadblock entfernen können.

  • Zudem sind in der nähe der alten VLA-Base die
    Häuser auf Level 99 gesetzt / bzw. manchmal Interiors gesetzt obwohl kein Haus vorhanden ist.


    Werden verschoben sobald ich mich mit den jeweiligen Leadern zusammen gesetzt habe wo die hin sollen.


    Auch das man als Dieb noch zusätztlich Handschuhe tragen muss ist zwar von RP-Aspekt gut nur
    verdient man schon als Dieb Level 1 kaum an Häusern und dauert ewig!


    Man muss keine Handschuhe tragen, nur wenn man keine Spuren hinterlassen will.
    Ist im Endeffekt wie vorher nur das Beamte das nun auch prüfen können.

  • Mahlzeit!


    Meiner Meinung kann man gut finden muss man aber nicht.
    Finde das die VLA-Base zu nah an die FYB-Base ist. Zudem sind in der nähe der alten VLA-Base

    völlig aus der Luft gegriffen wenn man mich fragt. Wenn du in einem echten Gangviertel bist und über die Straße gehst kann es sein das du im nächsten Territorium einer anderen Gang bist


    Btt. Unterränge bei den Staatsfraktionen finde ich gut gemacht. Fände es in einer etwas abgewandelten Form bei den Mafien auch cool :)

  • völlig aus der Luft gegriffen wenn man mich fragt. Wenn du in einem echten Gangviertel bist und über die Straße gehst kann es sein das du im nächsten Territorium einer anderen Gang bist

    Stimm ich voll zu, jeder hat seine Straße, wo ist also das Problem?



    ~ Loyalität ist der ehrlichste Beweis von Respekt ~