Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• Lob an [Nes]Sub_Zero

reywof[vZ] - - Administrator

Beitrag

Guter Junge dieser Sub

• Lob an [NeS]Kelko

reywof[vZ] - - Moderator

Beitrag

no joke lese seinen namen das 1. mal hatte der namechange

• [Verlosung] Verlosung von ...?

reywof[vZ] - - Öffentliche Events

Beitrag

verlost gar nix willst nur meine taktik für likes benutzen

• Verlosung

Beitrag

Zitat von reywof[vZ]: „auflösung: ich hab ein bändchen verlost gewonnen hat @[NeS]EsSaH “ @Bandito

• Verlosung

Beitrag

auflösung: ich hab ein bändchen verlost gewonnen hat @[NeS]EsSaH

• Verlosung

Beitrag

Zitat von ApX: „Zitat von reywof[vZ]: „Zitat von Ryan: „Zitat von reywof[vZ]: „image-proxy “ Ekelhaft “ ja schule is echt ekelhaft würde lieber viertel machen “ freu dich lieber auf den Schulunterricht, Arbeiten dauert länger “ ich muss jetzt arbeiten is aber chilliger als schule aller

• Verlosung

Beitrag

Zitat von Ryan: „Zitat von reywof[vZ]: „image-proxy “ Ekelhaft “ ja schule is echt ekelhaft würde lieber viertel machen

• Verlosung

Beitrag

Zitat von MARTiiNEZ: „Zitat von reywof[vZ]: „image-proxy hab gerade samp studium von @GOAT und @MARTiiNEZ kann noch nicht auswerten also habt ihr noch die chance meine beiträge zu liken “ Wir gründen gerade einen Studiengang in diese Richtung. Der genaue Name wird noch nicht veröffentlicht. Es wird auf jeden Fall Vertiefungsrichtungen wie "Fraktionsmanagement", "Roleplay" und "Deathmatch" geben. Stay tuned. “ Danke nochmal dass ich beta tester sein darf

• Verlosung

Beitrag

image-proxy hab gerade samp studium von @GOAT und @MARTiiNEZ kann noch nicht auswerten also habt ihr noch die chance meine beiträge zu liken

• Verlosung

Beitrag

ich wurde aus dem subway rausgeworfen weil ich ungefähr 9x meinen becher nachgefüllt habe und der kerl damit nicht einverstanden war

• Verlosung

Beitrag

Zitat von GOAT: „hab ein shirt mit orginaler unterschrift ihm geschenkt ehrenmann wenn du verlost “ hab ich in der schule getragen plötzlich standen 20 leute neben mir und standen schlange um das tshirt anzufassen

• Verlosung

Beitrag

Zitat von Lamar: „Zitat von reywof[vZ]: „unsere schule brennt einfach weil irgendwer den handtuchhalter aufm klo abgefackelt hat hahahah “ aha irgendwer?. @reywof[vZ] Warst vielleicht du das ?. “ schau mal wenn du mein beitrag nicht likest ist dein klo das nächste

• Verlosung

Beitrag

unsere schule brennt einfach weil irgendwer den handtuchhalter aufm klo abgefackelt hat hahahah

• Verlosung

Beitrag

Zitat von ApX: „Vz memberslot? “ nur für dich

• Verlosung

Beitrag

Zitat von RiiNAZ: „Nix ? “ für deine negative energie die du hier freilässt bist du nun ausgeschlossen

• Verlosung

Beitrag

Zitat von Chase.Blair: „1g Green er will nur Likes “ like meinen beitrag

• Verlosung

Beitrag

Moin, ich verlose etwas (noch) geheimes. Wer mitmachen möchte, soll einfach raten, was es sein könnte, ausgelöst wird am Freitag. Wer mein Beitrag liket könnte die Chancen erhöhen mfg

• Lob an [NeS]Sentry

reywof[vZ] - - Moderator

Beitrag

Zitat von _CampNou: „ nimmt jeden report an gefühlt 20 am tag “ lob verdient aber wieso machst du 20 reports am tag

• Lob an Nikk,Sub & ehrenmann GECKO

Beitrag

Zitat von xxushixx: „Zitat von NeS Regelwerk: „Verantwortlichkeit - [NeS]shoXy - 26. Juli 2017 - 295 Mal gelesen Jeder Spieler ist für seinen Account verantwortlich. Jeder Spieler muss zu jeder Zeit dafür sorgen, dass sein Account nur von ihm gespielt wird. “ immer wieder amüsant zu sehen wie das eigene Projekt, Regeln abändert nur weil jemand cool mit jemanden aus dem admin team ist. Ein 0815 Spieler hätte sicherlich die gleiche Courage erhalten.. Wie war das doch gleich mit dem Thema Transpare…

• Lob an Nikk,Sub & ehrenmann GECKO

Beitrag

[NeS]DEVOUR