Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Liebe Userinnen und User, die Wartungsarbeiten wurden wie geplant abgeschlossen und alle Systeme sollten wieder ordnungsgemäß funktionieren. Solltet Ihr dennoch Fehler oder Probleme bemerken, kontaktiert bitte ein Mitglied des NeS-Teams ab Administrator. Wir möchten euch weiterhin noch eine Veränderung in der Struktur des Teams mitteilen: Im Zuge einer Anpassung der Unternehmensstruktur von novaproject haben [NeS]shoXy, [NeS]Aesir und [NeS]Snooze eine entsprechende Handlungsvollmacht als Vertret…

• Zitat von DrakeMERQUEZ: „Zitat von [NeS]shoXy: „Teil 2 folgt innerhalb der nächsten Tage und beinhaltet das Familiensystem der Mafien sowie die Verschiebung der Basen der Fraktionen Al-Sajaf, FBI und Scarfo Family. “ Und wofür hast du jetzt knapp 1 Monat gebraucht? Für die lange Wartezeit war das "Update" jetzt nicht sonderlich groß und Anspruchsvoll Script technisch umzusetzen.Befehle wie Baseball Schläger aus der paintball raus zunehmen sind ja ganz schön aber dauern bestimmt keine Wochen. Was…

• Also kurze Anmerkung für alle User bevor es zu Spekulationen kommt: Wir akzeptieren eine ziemlich große Bandbreite an Meinungen, und auch wenn manche das anders sehen auch solche, die uns nicht unbedingt gefallen (solange es im Rahmen bleibt). Allerdings lassen wir uns von einzelnen Usern, die seit einem halben Jahr keine 10 Stunden auf dem Server verbracht haben nicht vorwerfen dieses Projekt nicht angemessen zu führen. Shoxy gibt sein bestes um alle Wünsche so gut es geht und auch so schnell w…

• Änderungen - 13.02.2018 - 1.2b Teil 1

[NeS]Genesis - - Gameserver

Beitrag

Zitat von Finn: „Ja ist ja auch garnicht eure Aufgabe sich Systeme zu überlegen, und jetzt kommt mir nicht mit "demokratie". Hättet ein neues (vernünftiges)System vorstellen können wo die Mafien hätten voten können aber die Arbeit wird mal wieder an den Usern ausgelassen und dann bis zum Tod kritisiert. “ Was macht wohl mehr Sinn? A) Die Serverleitung denkt sich 2-3 (Ein System vorzustellen und darüber abstimmen zu lassen erscheint mir nicht wirklich sinnvoll) Systeme aus, stellt diese vor und e…

• Änderungen - 13.02.2018 - 1.2b Teil 1

[NeS]Genesis - - Gameserver

Beitrag

Zitat von MrMarLboRo: „Fallen die Belohnungen durch die ACS-Pflicht für "DM-Fraktionen" nun aus, auch wenn man diesen vorher schon installiert hatte? mfg. “ Moin, die Belohnungen bleiben, da es sich hier nicht um eine Sanktionsmaßnahme handelt. Gruß

• [Verkaufe] Luxusvilla

[NeS]Genesis - - Archiv

Beitrag

Das ist weder eine Unterhaltung noch zur allgemeinen Belustigung gedacht. Gebote könnt ihr abgeben, Alles weitere lässt sich auch per pn klären.

• Guten Abend, der Nova-eSports Shop bietet nun wieder die Möglichkeit mit Paysafecard zu zahlen. Die Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass jeder Kunde ein Konto anlegen muss, dies ist für alle Zahlungsmethoden erforderlich. Der Kontoname kann hierbei frei gewählt werden, aktuell ist der Shop-Account nicht mit dem InGame-Account gekoppelt. Sollten Probleme beim bezahlen auftreten, bitten wir euch direkt einen Mitarbeiter von NovaProject ( @[NeS]Genesis , @[NeS]Aesir , @[NeS]Snooze) oder an die Se…

• Staatliche Hausversteigerung #60 [BEENDET]

[NeS]Genesis - - Archiv

Beitrag

Zitat von Hemmas: „Wenn es möglich ist, ziehe Ich mein letztes Angebot zurück. Falls dies nicht den Regeln entspricht, soll dieses weiterhin gelten. “ Auszug aus den Auktionsregeln Zitat von [NeS]Lookie: „§2 Gebote (1) Gebote die abgesendet sind, dürfen nicht mehr zurückgezogen / verändert werden. “

• Änderungen - 17.08.2017

Genesis - - Gameserver

Beitrag

Im Changelog steht kein einziges Wort zum ACS, also bleiben wir einfach mal beim aktuellen Thema. Es werden sich bestimmt noch andere Wege finden über dieses Thema zu kommunizieren.

• Änderungen - 12.07.2017

Sithis - - Gameserver

Beitrag

Das Thema "Anti-Cheat" hat sich jetzt, zumindest in diesem Bereich, erledigt. Hier geht es um den aktuellsten Changelog. Wer also das dringende Bedürfnis hat, kann gerne in einem dafür vorgesehenem Thema über den Anti-Cheat Client reden.

• Änderungen - 12.07.2017

Sithis - - Gameserver

Beitrag

Zitat von Andremon: „Also gibt es denn auch den Roten Baron? Also den mit dem man schießen kann Nicht dass ich das machen würde “ Den roten Baron wird es nicht zu kaufen geben

• Guten Tag Community, wie bereits in den letzten Tagen angekündigt, gab es einige Arbeiten und Verzögerungen beim Wechsel des Firmeninhabers und den damit verbundenen Änderungen bei den Anbieter unserer Bezahllösungen. Nach aktuellem Stand ist das Bezahlen über PayPal wieder problemlos möglich, die Integration von Sofortüberweisung wird in Kürze abgeschlossen sein, die Freischaltung seitens des Anbieters ist bereits erfolgt. Die Integration von Paysafecard wird noch einige Tage in Anspruch nehmen…

• [Verkaufe] Marquis (Segelboot)

Sithis - - Archiv

Beitrag

Top, Ich bin vermutlich heute Abend da

• [Verkaufe] Marquis (Segelboot)

Sithis - - Archiv

Beitrag

Wie wär's mit 150?

• Zitat von Creepy: „Zitat von Sithis: „Zitat von Creepy: „Würde dir für das linke, wenn es noch da ist 140k geben! “ Darüber können wir reden, liegt aktuell über dem Angebot von Narhog “ Ja, die Aktion ist ja schon lange zu ende. “ Mir gehts auch nicht um eine Auktion, das war eine Feststellung der Tatsachen, nicht mehr und nicht weniger. Ich spreche erst mit Narhog, da er sein Interesse zuerst bekundet hat. Werden wir uns nicht einig kannst du es gerne haben

• Zitat von Creepy: „Würde dir für das linke, wenn es noch da ist 140k geben! “ Darüber können wir reden, liegt aktuell über dem Angebot von Narhog

• Steht es, Ich melde mich demnächst mal bei dir