Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

• Staatliche Hausversteigerung [BEENDET]

JeNKiNS - - Archiv

Beitrag

Fallen die Fahrzeuge, die neben dem Haus geparkt werden durch die Map, wenn man aus dem Haus geht?

• Zitat von Pokee: „Zitat von ApX: „renovierungsarbeiten “ hausmeis ter “ Das Kadsenklo muss geleert werden. IN ALLEN HÄUSERN!

• BET@NOVA - Ihr Wettbüro in San Andreas

JeNKiNS - - Weiteres

Beitrag

Zitat von Xytronix: „Zitat von SlippinJimmy: „Zitat von SlippinJimmy: „Kalsruhe vs HSV - Sieg HSV- Quote 2.0 Quote gesamt: 2.0 Einsatz: 100.000 (100k) Gewinn: 100.000 x 2.0 = 200.000 - 100.000 (Einsatz) = 100.000 reiner Gewinn Nürnberg vs Osnabrück - Unentschieden - Quote 3.4 Quote gesamt: 3.4 Einsatz: 41.500 (41.5k) Gewinn: 41.500 x 3.4 = 141.100 - 41.500 (Einsatz) = 99.600 reiner Gewinn Heidenheim vs Sandhausen - Sieg Heidenheim - Quote 2.1 Quote gesamt: 2.1 Einsatz: 90.500 (90.5k) Gewinn: 90.…

• BET@NOVA - Ihr Wettbüro in San Andreas

JeNKiNS - - Weiteres

Beitrag

Der maximale Gewinn pro Wettschein oder pro Person?

• Lob an [NeS]Ouro

JeNKiNS - - Moderator

Beitrag

Ich habe gehört, dass @[NeS]Ouroboros Kinder isst.

• Das Häuserspektakel am 10.08.2019

JeNKiNS - - Server Events

Beitrag

Wo wohnst du: Juniper Hollow, San Fierro HausID: 376 Stil deines Hauses: American Diner, draußen wie drinnen. Screen des Hauses von außen (Hauseingang): (Versteckter Text)

• Lob an XpA

JeNKiNS - - Moderator

Beitrag

Also ich habe mal gesehen, wie @[NeS]ApX ein Spieler gegessen hat. Ist ein dufter Supporter.

• Änderungen vom 22.06.2019

JeNKiNS - - Gameserver

Beitrag

Zitat von terry: „Zitat von HonigschnuteMave: „Zitat von terry: „Zitat von HonigschnuteMave: „Jemand nen guten Vorschlag, wie man Moonshine weniger "OP" gestalten kann? Darf mir gerne privat schreiben. “ Raus nehmen, niemand wollte das man dem Gegner jetzt einen 20er geben muss um ihn zu töten. “ Sehr konstruktiver uns durchdachter Vorschlag.Welcher Tätigkeit soll denn deiner Meinung nach die O´Brian Familie nachgehen? “ Werdet eine Badrak oder gar keine. “ Die sind eine Badfraktion. Schau dir d…

JeNKiNS - - Gameserver

Beitrag

Zitat von HonigschnuteMave: „Jemand nen guten Vorschlag, wie man Moonshine weniger "OP" gestalten kann? Darf mir gerne privat schreiben. “ Friedhofszeit - 30 Sekunden in Biz-/Viertel-/Gangwar. Ansonsten -2 Minuten.

JeNKiNS - - Gameserver

Beitrag

Zitat von SqUmPz: „was sollen wir mit Moonshine machen meine fresse ?! reicht doch schon gold und lsd ! “ Dann hätte die O Brian Family doch gar keine Einnahme. :-S

JeNKiNS - - Gameserver

Beitrag

Zitat von TCrow: „Zitat von JeNKiNS: „image-proxy “ Was kann man als Zivi machen? 24/7 jobben oder nicht jobben...Gibt es eigentlich irgendwas illegales für Zivis was nicht von Gangs/Mafien 100 mal besser umgesetzt wird? Waffenschieber kann nicht alle Waffen verkaufen und Drogendealer muss Green für 30$ bei der Crackbude kaufen xD “ Die Zivilisten haben ja die Änderung im Bereich der Add-Ons für Häuser erhalten. Mithilfe des Planungskellers verändert sich das Zivilistenleben in allen Gebieten.

JeNKiNS - - Gameserver

Beitrag

image-proxy

JeNKiNS - - Gameserver

Beitrag

Zitat von xxushixx: „Zitat von Pfeilei: „Die Hauptsache ist doch, dass der Pilot dabei ist. “ Witzbold. “ Also ich fand es wirklich witzig.

JeNKiNS - - Gameserver

Beitrag

Zitat von Pfeilei: „Die Hauptsache ist doch, dass der Pilot dabei ist. “ Wir haben so lange gewartet. Endlich ist es soweit!

• Lob an Mike_Thurian

JeNKiNS - - Spieler

Beitrag

Hiermit möchte ich @Mike_Thurian loben, da er sich bereit erklärt hat, ein Protokoll während der Leaderbesprechung zu schreiben.

• Zitat von ShiNo.: „Zitat von Termi453: „Darf ich fragen, für wen du die Bewerbung brauchst? “ Ist für ein GTA V Server. “ Korrekt. Da will sich jemand von unserer Community entfernen, sein Geld loswerden! Für $50.000 fahre ich dich mit meinem Taxi zu Jims.

• Lob an Namelesss

JeNKiNS - - Spieler

Beitrag

░░░░░░░░░▓▓▓▓▀█░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░▄▀▓▓▄██████▄░░░░░░░░░░ ░░░░░▄█▄█▀░░▄░▄░█▀░░░░░░░░░░ ░░░░▄▀░██▄░░▀░▀░▀▄░░░░░░░░░░ ░░░░▀▄░░▀░▄█▄▄░░▄█▄░░░░░░░░░ ░░░░░░▀█▄▄░░▀▀▀█▀░░░░░░░░░░░ ░░░░░░█░░░░░░░░▄▀▀░▐░░░░░░░░ ░░░░▄▀░░░░░░░░▐░▄▄▀░░░░░░░░░ ░░▄▀░░░▐░░░░░█▄▀░▐░░░░░░░░░░ ░░█░░░▐░░░░░░░░▄░█░░░░░░░░░░ ░░░█▄░░▀▄░░░░▄▀▐░█░░░░░░░░░░ ░░░█▐▀▀▀░▀▀▀▀░░▐░█░░░░░░░░░░ ░░▐█▐▄░░▀░░░░░░▐░█▄▄░░░░░░░░ ░░░▀▀░miguel ░░░░▐▄▄▄▀░░░░░░░░

• Lob an einfachjani

JeNKiNS - - Spieler

Beitrag

Hoffe ihr nimmt ihn ins NeS-Team auf! Für eine gerechte Behindertenquote im NeS-Team! Ich würde Standing Ovations geben!

• Lob an Termi453

JeNKiNS - - Spieler

Beitrag

Ich schiele gerne herunter, wenn ich vor Termi stehe! Er ist unglaublich! Ohne ihn kann ich nicht mehr sein.