Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

• » Signaturen Service | jspr13 «

DEVOUR - - Signaturen

Beitrag

Vorlage: Vagos Thema: Vagos Text: DEVOUR & Los Vagos Wunsch: Vagos Geld: 100K mehrere grafiken wäre nicht schlecht

• uff was ist passiert einmal bitte für Vagos grafiken bra, geld wird kein problem sein

• Suche Skin

DEVOUR - - Archiv

Beitrag

Zitat von reywof[vZ]: „Zitat von shm.: „Zitat von reywof[vZ]: „Zitat von Blackstrike: „Zitat von reywof[vZ]: „jo klar und lcn beschwert sich bei admins dass andere fraktionen fakehits kriegen “ ey reywof bekommt nur fakehits was ist denn mit dem los “ send mal video XD “ youtube.com/watch?v=jEvhxNzj9UQreywof bekommt nur fakehits junge was ist mit dem los “ king “ @nxqeL einmal dein aim trainieren

• Suche Skin

DEVOUR - - Archiv

Beitrag

heftig 7 kills

• Suche großes Haus in LV

DEVOUR - - Archiv

Beitrag

@DeinOnkelLocke

• Lob an [NeS]Gecko

DEVOUR - - Moderator

Beitrag

BESTER MANN IST NICO ich kenne diesen jungen jetzt fast 10 jahre und er ist immer noch der gleiche bra Kuss geht raus an dich brudi,

• Suche Haus / Biz

DEVOUR - - Häuser / Biz

Beitrag

Zitat von Jiro.caLaze: „Zitat von John_Patron: „Zitat von DEVOUR: „Zitat von John_Patron: „Zitat von MARTiiNEZ: „Angebote via pn an mich “ Hatte dir damals eine PN geschrieben mit meiner Meinung nach vernünftigen Angeboten. Es kam von dir keine Rückmeldung , nicht mal was du dir preislich vorstellst.Bin aber nach wie vor interessiert. “ er besitzt nichts mehr, er hat es der Familie gegeben. Da die Familie allerdings sich abgeschottert hat weiß keiner wo was ist. “ Ihn gehört doch alles ihr seit …

• Suche Haus / Biz

DEVOUR - - Häuser / Biz

Beitrag

Zitat von John_Patron: „Zitat von DEVOUR: „Zitat von John_Patron: „Zitat von MARTiiNEZ: „Angebote via pn an mich “ Hatte dir damals eine PN geschrieben mit meiner Meinung nach vernünftigen Angeboten. Es kam von dir keine Rückmeldung , nicht mal was du dir preislich vorstellst.Bin aber nach wie vor interessiert. “ er besitzt nichts mehr, er hat es der Familie gegeben. Da die Familie allerdings sich abgeschottert hat weiß keiner wo was ist. “ Ihn gehört doch alles ihr seit alles Haushälter xD “ es…

• Suche Haus / Biz

DEVOUR - - Häuser / Biz

Beitrag

Zitat von John_Patron: „Zitat von MARTiiNEZ: „Angebote via pn an mich “ Hatte dir damals eine PN geschrieben mit meiner Meinung nach vernünftigen Angeboten. Es kam von dir keine Rückmeldung , nicht mal was du dir preislich vorstellst. Bin aber nach wie vor interessiert. “ er besitzt nichts mehr, er hat es der Familie gegeben. Da die Familie allerdings sich abgeschottert hat weiß keiner wo was ist.

• Suche jmd der mir Geld leihen kann.

DEVOUR - - Archiv

Beitrag

Zitat von wshbR: „Zitat von DEVOUR: „er hat schon 500k bekommen weitere spenden nimmt der junge gerne an “ Diese Großzügigkeit.. sehr schön von mir gelernt “

DEVOUR - - Archiv

Beitrag

er hat schon 500k bekommen weitere spenden nimmt der junge gerne an

DEVOUR - - Archiv

Beitrag

Zitat von Grelcon: „Zitat von Ryan: „Zitat von [cX]xBaSiCx: „würde mich nicht bei @DEVOUR melden. er gibt dir nur falschgeld. “ Mir hat er das Geldbündel hier angedrehtimage-proxy “ Z Hast du den eventuell verloren? @Ryan@Dxnniss wenns ein Kredit ist macht Engel soweit ich weiß welche “ wat für kredit er kriegt 500k von mir er brauch kein kredit

DEVOUR - - Archiv

Beitrag

Zitat von [NeS]ApX: „Zitat von Dxnniss: „Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach jmd der mir etwas Geld leihen kann, da ich zurzeit einfach nur blank bin. “ wv? “ du gieriger schenk ihn lieber was anstatt er leiht geier

• Suche Haus / Biz

DEVOUR - - Häuser / Biz

Beitrag

Zitat von MARTiiNEZ: „Angebote via pn an mich “ abgelehnt

DEVOUR - - Archiv

Beitrag

Meld dich im ts3

• lob an @abgehn

DEVOUR - - Spieler

Beitrag

Zitat von [NeS]Ouroboros: „Zitat von Krusty: „Zitat von DEVOUR: „Zitat von Hikaru.: „Alexander bester mann “ “ “ Danke “ also du bist aufjedenfall nicht der beste mann

• lob an @abgehn

DEVOUR - - Spieler

Beitrag

Zitat von Hikaru.: „Alexander bester mann “

• Änderungen - 12.03.2019

DEVOUR - - Gameserver

Beitrag

Zitat von ALHAMDULILLAH: „können mafien nun auch ls viertel angreifen? “ Nein du hängeround aller

• Änderungen - 12.03.2019

DEVOUR - - Gameserver

Beitrag

neue yaki base nice mein botanischer garten, aber leider 2monate zuspät

• Fetten Lob an LOCKEEDERBOZZ

DEVOUR - - Spieler

Beitrag

er hat ein banshee gezahlt für dieses lob