Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Zitat von Pokee: „Damit wirst du hier leider nicht zu viel Erfolg finden, die existierenden Keybinder auf dem Server sind extrem ausgereift und funktionsreich. “ Kann ich leider nur zustimmen. Nett von dir gemeint, aber es ist eaysy einen eigenen Keybinder zu schreiben. Es gibt zig Tutorials darüber. Liebe Grüße, Coleman

• » Signaturen Service | jspr13 «

Coleman - - Signaturen

Beitrag

Thema: Irgendwas mit Nova Text: Coleman Wunsch: Ich lasse mich überraschen. Geld: 5.000$-ris

• Lob an [NeS]Owliyn

Coleman - - Clanmember

Beitrag

Kann ich nur zustimmen. //edit: Erinnert mich gerade an meine Zivizeit @[NeS]Owliyn.. (von wegen am Blaulicht rumgespielt!) xDD

• ||SIGNATURENSERVICE|| catcatcat

Coleman - - Archiv

Beitrag

Zitat von catcatcat: „Zitat von Coleman: „Art: Avatar Bild: Irgendwas mit dem PD Thema: SAPD 25.000 gehen Fit bra, super geile Signaturen/Avatre. @catcatcat “ 1. sigaturen kosten bei mir 100k2. mache ich aktuell keine “ Zitat von catcatcat: „Preise Signaturen: 100.000$ Avatare: 25.000$ Fraktionsgrafiken: je nach Arbeit 100.000$-500.000$ “ Trotzdem danke.

• ||SIGNATURENSERVICE|| catcatcat

Coleman - - Archiv

Beitrag

Text: Coleman (also mein Name) Art: Avatar Bild: Irgendwas mit dem PD Thema: SAPD 25.000 gehen Fit bra, super geile Signaturen/Avatre. @catcatcat

• Lob an [NeS]Luckerzone

Coleman - - Administrator

Beitrag

Ich äußere mich eben dazu.. Ich kann dir nur zustimmen, Lucker ist ein sehr kompetenter freundlicher Mensch. Ich sag nur, danke für deine Hilfe am Anfang meiner Laufbahn hier Lucker. P.S.: Bist auch nen netter Rettungsdienst Kollege.