Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• BET@NOVA - Ihr Wettbüro in San Andreas

jspr - - Weiteres

Beitrag

1. FC Köln gegen Borussia Dortmund - Sieg Borussia Dortmund, Quote: 1,42 Quote gesamt: 1,42 Einsatz: 15.000 (10k) Gewinn: 15.000 x 1,42 = 21.300 - 15.000 (Einsatz) = 6.300 reiner Gewinn

• Wenn irgendwie mal auf PNs geantwortet werden oder überhaupt auch Gebote eingegangen werden.. 400k für das TÜV Haus?

• » Signaturen Service | jspr13 «

jspr - - Signaturen

Beitrag

Zitat von fildasen: „Thema: S.W.A.T Text: SAPD fildasen Wunsch: mein name auf das bild Geld: 50k “ Habe nun einmal die für fildasen fertig gemacht. (Versteckter Text)

• Lob an Rouge

jspr - - Spieler

Beitrag

Moinsen, möchte mal den Downie Rouge loben! Kenn den Bos nun schon ne Zeitlang und bisher konnte man egal in welchen Situationen gut RP spielen und gut mit ihm reden. Macht immer wieder Spaß wenn es eine RP Situation mit ihm gibt. Außerdem ist er gerne und oft zur Stelle wenn es Probleme gibt. Solche Leute hat man gern auf der Seite des Staats, weiter so bro

• Das Häuserspektakel am 10.08.2019

jspr - - Server Events

Beitrag

1. Wo wohnst du: Nikk's Tower (8. Stock) 2. HausID: 543 3. Stil deines Hauses: Luxuriös & Minimalistisch 4. Screen des Hauses von außen (Hauseingang): jEPgOkN.png

• Lob an [NeS]Klaypex

jspr - - Clanmember

Beitrag

Sau korrekter Typ, weiter so!

jspr - - Signaturen

Beitrag

Zitat von Jane: „Thema: Regierung Text: Jane Wunsch: White House im Hintergrund Geld: 30k “ Zitat von Simon_Lee: „Zitat von Simon_Lee: „Thema: Mafia ( @IoReK 27.07 0 Uhr) Text: La Cosa Nostra Wunsch: Überrasch mich Geld: k.a 50K ? “ “ Zitat von fildasen: „Thema: S.W.A.T Text: SAPD fildasen Wunsch: mein name auf das bild Geld: 50k “ Sind diese Anfragen noch aktuell?

• Wer kann Logos erstellen?

jspr - - Weiteres

Beitrag

» Signaturen Service | jspr13 «

jspr - - Signaturen

Beitrag

Zitat von MassiV: „elianos signatur passt 0 zu janitscharen seid wann hat ein MC tommy guns anzüge und eine karre vom jahr 1801 und ein hut ich glaube du vergleichst türken mit LCN “ Ich gehe nur auf die Wünsche ein. Wenn du Model stehen willst für eine Signatur wende dich doch bitte, Dange Zitat von Termi453: „Thema: Newsreporter Text: SAM AG & Termi453 Wunsch: lass es gut aussehen Geld: $50.000 “ (Versteckter Text)

jspr - - Signaturen

Beitrag

Zitat von eLiano.: „Thema: Mafia Text: Janitscharen MC Wunsch: mein name auf das bild Geld: 50-75k “ (Versteckter Text)

jspr - - Signaturen

Beitrag

Zitat von Nutze: „Thema: mafia Text: korsakow Familie Wunsch: mein name irgendwo passend hin Geld: bullet “ Signatur für Nutze (Versteckter Text)

jspr - - Signaturen

Beitrag

push

jspr - - Signaturen

Beitrag

Signatur für @Mina & @[NeS]IoReK (Versteckter Text)

• Lob an [NeS]Lance

jspr - - Moderator

Beitrag

Kuss geht raus an Lanze, korrekter Typ

jspr - - Signaturen

Beitrag

Signatur für @DaviD (Versteckter Text)

• Suche Skin

jspr - - Archiv

Beitrag

Zitat von Ronny_MK7GTI: „ich glaub ich hab den noch iwo rumliegen. Ich schau ma nach “ Wär nice, danke

• Suche Skin

jspr - - Archiv

Beitrag

push

• Suche Skin

jspr - - Archiv

Beitrag

push

• Lob an das Nova Team und LCN

jspr - - Spieler

Beitrag

Zitat von Henner: „Grüße vom lieben Nordhessen Ich bin jetzt seit 3 Tagen auf dem Server und muss einfach mal Danke sagen Support ist Hammer und LCN macht echt gutes RP was über Text halt möglich ist Wollte einfach mal Danke sagen Und natürlich auch Danke an die anderen User die mich kennen gelernt haben Hab jetzt die Woche Frühschicht und werde versuchen zu LCN zu kommen Hab 3 Jahre GTA 5 RP gespielt prägt ein wenig. Das war OOC ; “ Danke dir mein Freund Gruß zurück, hoffe es gefällt dir soweit

• Suche Skin

jspr - - Archiv

Beitrag

push