Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Beschwerde gegen Ourosborus

shm. - - Supporter

Beitrag

Zitat von [dW]LockeDerBoss: „egal ob ich Ali oder Matthias heiße nach sowas darf nicht gehandelt werden. “ also ich würde einen Ali härter bestrafen als einen Matthias spoß berechtigte beschwerde

• Suche Skin

shm. - - Archiv

Beitrag

Zitat von jspr: „Zitat von SeaD: „noch nie so ein hässlichen skin gesehen da sehen die skins von @FCKYEAAH auf 800x600 besser aus “ Geschmäcker sind verschieden mein Freund.Kenne seine Skinns leider nicht Zitat von reywof[vZ]: „jo klar und lcn beschwert sich bei admins dass andere fraktionen fakehits kriegen “ Yakis.. nah ok.. eure komische Gang sind die ersten die das Maul aufmachen wenn ihnen was nicht passt und Skinchecks anfordert. (Zumindest ein Teil der Dude, ka ob du dabei bist/warst) Bes…

• Suche Skin

shm. - - Archiv

Beitrag

Zitat von reywof[vZ]: „Zitat von Blackstrike: „Zitat von reywof[vZ]: „jo klar und lcn beschwert sich bei admins dass andere fraktionen fakehits kriegen “ ey reywof bekommt nur fakehits was ist denn mit dem los “ send mal video XD “ youtube.com/watch?v=jEvhxNzj9UQ reywof bekommt nur fakehits junge was ist mit dem los

• Suche Skin

shm. - - Archiv

Beitrag

Zitat von reywof[vZ]: „jo klar und lcn beschwert sich bei admins dass andere fraktionen fakehits kriegen “ hab pikamod

• Suche Skin

shm. - - Archiv

Beitrag

wem gehört denn der screen?

• » Signaturen Service | jspr13 «

shm. - - Signaturen

Beitrag

was ist dieses janitscharen mc?

• >> Signaturen Service <<

shm. - - Signaturen

Beitrag

Zitat von Blackstrike: „hau ma neue signatur raus furkan “

• Suche Skin

shm. - - Archiv

Beitrag

Zitat von Aurax: „Sehe schon die fakehits kommen, Danke Merkel. “ youtu.be/2zQWgy2y280?t=103

• Lob an [NeS]Nikk

shm. - - Administrator

Beitrag

Zitat von [NeS]nikk: „Zitat von Engel: „In meinen Augen mit einer der besten im nes Clan, wesentlich Spielernah als andere und steht einem jederzeit für jegliche Anliegen zur Seite. Danke dafür nikk “ Keine Ursache, mache ich gerne “ ja danke

• Änderungen vom 22.06.2019

shm. - - Gameserver

Beitrag

einem geht das geuse so schon auf die eier dann holt ihr auch noch so nen müll wie moonshine ran was denkt ihr euch dabei

• Lob an [NeS]Nikk

shm. - - Administrator

Beitrag

frech geworden der junge

• Lob an [NeS]Gecko

shm. - - Moderator

Beitrag

ehrenmann, hat kein Stock im Arsch so wie manch NeSler

• Lob an [NeS]Apx

shm. - - Moderator

Beitrag

Zitat von NamelessSS: „Zitat von [NeS]ApX: „Zitat von NamelessSS: „Zitat von uZ_Nudel: „Zitat von Johnny_HanF: „Zitat von DeJaVu: „Kann ich so nicht bestätigen. “ “ “ “ “ skrrr “ geng geng

• Lob an [NeS]Apx

shm. - - Moderator

Beitrag

auch wenn er mich ständig im chat beleidigt ist er eigentlich ein ganz netter