Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

• Nachtrag zum Protokoll der Teamsitzung vom 22.11.2020: Regelwerksänderung Wir weisen auf folgende Regelwerkserweiterungen hin: Zitat von Regelwerk: „Krieg Kriegsregeln: - Ein Krieg darf maximal 10 Tage gehen (10 Tage nach Annahme des Krieges) - Ob der Krieg mit oder ohne Punktelimit geführt wird, entscheidet der Antragsteller. (300 Punkte oder ohne) - Wenn der Krieg aus irgendeinem Grund von einer Fraktion frühzeitig aufgegeben wird (vor Ablauf der 10 Tage), fällt eine Summe von $300.000 als Str…

• Protokoll der Teamsitzung vom 22.11.2020: Themenliste: - Leaderrechte Leaderrechte @Revan erhält Leaderrechte bei der Grove Street. @EntenLP werden die Leaderrechte bei der Ballas Family entzogen. Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.

• Staatliche Hausversteigerung [BEENDET]

[NeS]nikk - - Archiv

Beitrag

Guten Abend, das Haus wurde erfolgreich übergeben! Mit freundlichen Grüßen [NeS]nikk Nova-eSports Team

• aaa Zitat von Exorzist: „Zitat von Frisco: „500k SK? “ jo warum nicht. Bekommst später.Muss nur mit @[NeS]nikk oder @[NeS]Sub_Zero sprechen, um denn aktuellen hauswert von knapp 650k runter zusetzten “ Schreib mir am besten im TeamSpeak. Hauswert runtersetzen ist keine große Sache.

• Nachtrag zum Protokoll der Teamsitzung vom 15.11.2020: Animationsabbruch Wir möchten darauf hinweisen, dass folgende Regelung ab heute nicht mehr existiert: Zitat von Regelwerk: „Animationsabbruch Das Abbrechen einer Animation in Kampfsituationen zum eigenen Vorteil ist verboten und kann je nach Situation und nach Ermessen des bearbeitenden Supporters mit einer Strafe in Höhe von 150 Checkpoints geahndet werden. Es ist zu akzeptieren, sollte ein Supporter sich dazu entscheiden in einer Situation…

• [NeS]Sub_Zero und ich kümmern uns schon drum. Immer mit der Ruhe. Zitat von Celo439: „Zitat von Exorzist: „Zitat von Celo439: „Zitat von Celo439: „SK für die vorherigen 8,5 Mio die bei SK standen “ Wie im Protokoll steht darf der SK nicht verändert werden, somit freue ich mich auf mein Haus. Brauche jedoch noch ne knappe Woche für den Hausslot.Grüße “ jap, ich habe Anfrage an @[NeS]nikk zum Zeitpunkt des ersten Gebotes war ein Sk von 10kk drin. Davon einer der habe ich drin gehabt „warte auf Ang…

• Protokoll der Teamsitzung vom 15.11.2020: Themenliste: - Regeländerung "Ich biete"-Bereich - Animationsabbruch - Entblacklistungsanfragen - Warnclearungen - Leaderrechte Regeländerung "Ich biete"-Bereich Wir weisen auf eine Regeländerung hin, welche sich auf die Forenregeln für den "Ich biete"-Bereich bezieht. Zitat von [NeS]nikk: „Update 16.11.2020 Hinzufügung von Punkt 9 unter §2 (9) Sobald ein gültiges Gebot abgesendet ist, darf nichts mehr an dem Angebot verändert werden. (Startgebot, Sofort…

• Update 16.11.2020 Hinzufügung von Punkt 9 unter §2 (9) Sobald ein gültiges Gebot abgesendet ist, darf nichts mehr an dem Angebot verändert werden. (Startgebot, Sofortkauf & Mindestschrittgebot)

• Protokoll der Teamsitzung vom 08.11.2020: Themenliste: - Regelwerksänderung - Warnclearungen - Leaderrechte Regelwerksänderung Wir weisen auf folgende Regelwerkserweiterung hin: Zitat von Regelwerk: „Plantagen und Container Das Legen von Plantagen oder Containern in der Lagerhalle des Ironbutts MCs an den Los Santos Docks ist verboten! “ Warnclearungen Der Antrag auf Warnclearung von @KENZO wurde angenommen. Der Antrag auf Warnclearung von @Flauschiii_ wurde angenommen. Leaderrechte @EntenLP erh…

• Protokoll der Leaderbesprechung vom 04.11.2020 Themen der Yakuza Panzer in der Base: Die Yakuza merkte an, dass letzte Woche zwei Mal ein Panzer bei ihnen in der Base stand und wollten wissen, wie dies gehandhabt wird. Die Leaderschaft der San Andreas Army weist daraufhin, dass der Panzer in Las Venturas genutzt werden darf und die Yakuza sich auf der NTL Stufe 2 befanden. Zudem wird sich darauf geeinigt, dass wenn man sich auf der NTL Stufe 2 befindet, sich der Panzer mit GSW in der Base, wenn …

• Protokoll der Teamsitzung vom 01.11.2020: Themenliste: - Neuwahlen - Leaderbesprechung - Entblacklistungsanfragen - Leaderrechte Neuwahlen Letzte Woche Sonntag haben die Neuwahlen begonnen. Man hatte bis zum 01.11.2020, 18:00 Uhr Zeit ein Konzept einzureichen. Diese Chance haben zwei Parteien wahrgenommen. Die zwei Parteien sind folgende: RSA (Präsident: @Rebel, Vize-Präsident: @[030]Jayson) The Black House (Präsident: @Sythroy @Z3r0, Vize-Präsident: @Z3r0 @Pamela) Alle zwei Parteien wurden zuge…

• Hiermit laden wir alle aktuellen Leader zur Leaderbesprechung am 04.11.2020 um 20:45 Uhr ein. Es werden dort alle wichtigen Themen, die von eurer und von unserer Seite kommen, besprochen. (Bitte denkt daran, dass ihr, falls ihr als Leader nicht selbst anwesend sein könnt, einen Nachfolger schickt, der eure Interessen vertritt) Anmerkung: Für die jeweiligen Fraktionen sind maximal zwei Vertreter vorgesehen. Für die Leader gibt es auch eine Themensammlung: Themensammlung für die Leaderbesprechung …

• Lob an Mayumi

[NeS]nikk - - Spieler

Beitrag

Guten Abend. Hiermit möchte ich gerne Mayumi für ihre Arbeit an dem Halloween-Rätsel loben. Ich finde das gesamte Rätsel mega genial und sehr schön aufgebaut. Also danke für deine Arbeit und deine Zeit, die du in das Rätsel investiert hast.

• Protokoll der Teamsitzung vom 25.10.2020: Themenliste: - Neuwahlen - Skinmods - Entblacklistungsanfragen - Warnclearungen - Leaderrechte Neuwahlen Da am 24.10.2020 die vier monatige Amtszeit von dem jetztigen Präsidenten endete, ist die Konzeptphase für die Neuwahlen gestartet. In der nächsten Woche, bis Sonntag, den 01.11.2020 18:00 Uhr, könnt ihr nun euer Konzept posten und euch somit für die Wahl aufstellen lassen. Alle weiteren Informationen findet ihr hier. Skinmods Wir werden im Laufe der …

• Haus ID:151 Stil: SAM AG Büro

• Staatliche Hausversteigerung [BEENDET]

[NeS]nikk - - Archiv

Beitrag

Guten Abend, das Haus wurde erfolgreich übergeben! Mit freundlichen Grüßen [NeS]nikk Nova-eSports Team

• Protokoll der Teamsitzung vom 18.10.2020: Themenliste: - Regelwerksänderung - Baserush - Statement bzgl. der Unklarheiten in Bezug auf die letzte Managementbesprechung - Entblacklistungsanfragen - Teamveränderungen Regelwerksänderung Wir weisen auf folgende Regelwerkserweiterung hin: Zitat von Regelwerk: „Powergaming Außerdem dürfen Staatsbeamte und Gang-/Mafienmitglieder bei einer Waffenlieferung nicht an der jeweiligen Fraktionsbase campen. Staatsbeamte müssen erst feststellen, ob in dem Truck…

• Protokoll der Teamsitzung vom 11.10.2020: Themenliste: - Leaderbesprechungsthemen - ADs für andere Plattformen - Diebsystem - Entblacklistungsanfragen - Leaderrechte Leaderbesprechungsthemen Kokain: Wir haben über die Einführung der neuen Droge geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Grundidee sehr gut finden. Wir haben uns überlegt, dass wir die Vorteile der Droge annehmen, bis auf den verkürzten Payday. Um sich noch einmal zu überlegen, wie genau wir die Droge einbauen werden…

• Protokoll der Leaderbesprechung vom 07.10.2020 Themen der Triaden SF-Viertelfights: Momentan kommen kaum Fraktionen zu den SF-Fights. Daher wird sich gewünscht, dass diese Gebiete attraktiver gemacht werden sollen. Die Idee war, dass man die Gebiete eventuell permanent angreifbar macht, also auch, wenn die Fraktion, der das Gebiet gehört, schon in einem Fight sich befindet. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass diese Gebiete nur noch angegriffen werden, wenn die Fraktion, der das Gebiet gehör…

• Protokoll der Teamsitzung vom 04.10.2020: Themenliste: - Aktuell genannte Performance- bzw. "Fakehit"-Probleme - Entblacklistungsanfragen - Warnclearungen - Leaderrechte Aktuell genannte Performance- bzw. "Fakehit"-Probleme Wir sind aktuell dabei die Fakehits bzw. deren Ursache näher zu identifizieren. Soweit können wir jedoch bereits einmal festhalten, dass diese nicht mit dem Furniture-System oder ähnlichen genannten Punkten zusammen hängen. Wir haben diverse Logs im Einsatz um genauere Daten …