Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• So sieht der BB-Code aus: Zitat von GagaMichi: „Der BB-Code sieht so aus [GagaButton='LINK,TEXT'] (' muss durch " ersetzt werden...“ Du schreibst diesen Code und ein Button erscheint wenn du die Seite neu lädtst. sctipt wurde in script geändert. Das Script ist ja nicht dafür da wichtige Scripts einzufügen, sondern dass du (wie im Beispiel "TestButton") irgendwelche Sachen mit der Seite machen kannst welche keinen tieferen Sinn haben.

• Ahoi, habe mich mal an ein JavaScript gemacht, wobei dann das hier raus gekommen ist. GagaButton ist ein Script, was mit Greasemonkey (Firefox) ausgeführt wird (andere Browser können das vermutlich auch) und aus dem Code der angezeigten Webseite eine Art BB-Code raussucht und diesen durch einen Button ersetzt. Der BB-Code sieht so aus [GagaButton='LINK,TEXT'] (' muss durch " ersetzt werden, das Attribut TEXT ist dabei Variabel) und wird zu einem Button umgewandelt der in etwa so aussieht: image-…

• Noname Produkt v2 - "Killzähler"

GagaMichi - - Präsentation

Beitrag

Zitat von AiR: „Zitat von AiR: „Zitat von GagaMichi: „Zitat von AiR: „Mein derzeitiges Problem ist aber, dass wenn ich das NNP starte, und gta_sa an ist, bekomme ich runtime error, und das Spiel schliesst sich... “ geh mal auf Datei->einstellungen->sonstiges->ingame->funktionen, mach den haken bei 'Overlay' raus, speichere die Einstellungen.Wenn es dann nicht geht klick mal auf Extras->SAMP Version prüfen. MfG Gaga “ Werde ich sofort tun. Mal schauen ob das funktioniert! “ Hab sowohl den GTA SA …

Beitrag

Zitat von AiR: „Mein derzeitiges Problem ist aber, dass wenn ich das NNP starte, und gta_sa an ist, bekomme ich runtime error, und das Spiel schliesst sich... “ geh mal auf Datei->einstellungen->sonstiges->ingame->funktionen, mach den haken bei 'Overlay' raus, speichere die Einstellungen. Wenn es dann nicht geht klick mal auf Extras->SAMP Version prüfen. MfG Gaga

Beitrag

Bist du dir sicher dass bei 'Letzte Chatlogänderung' die richtige Uhrzeit steht (Starte das NNP und das Spiel und schau nach ob die Uhrzeit so ungefähr mit der aktuellen systemzeit übereinstimmt) und dass du den richtigen Chatlog Pfad angegeben hast (es muss nicht sein dass deine chatlog.txt im normalen Chatlog Pfad ist. Schaue am besten mal bei deiner ausgewählten chatlog.txt nach dem letzten änderungsdatum. Sollte das schon etwas her sein, suche im Computer nach 'chatlog.txt' und nimm die, des…

Beitrag

Also startet das Programm ganz normal, die 'Letzte Chatlogänderung' ist auch aktuell und wenn du stirbst zeigt das NNP die dauer an, wielange du noch tot bist? Versuch mal diese Version und schreib ob das funktioniert: NNP ohne API

Beitrag

Zitat von AiR: „Hab Windows 7 und geht gar nichts. “ Hast du: •die neuste Version? •SAMP version 0.3.7 R2? •das NNP beim Virenprogramm gewhitelistet? •irgendeine verkorkste Win7 Version? •den richtigen Chatlogpfad ausgewählt? •das NNP richtig konfiguriert? Und geht die API nicht, das gesammte Programm nicht oder crasht dein Spiel? kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja -> mit welchem Inhalt?

Beitrag

Zitat von MaggieSchlucker: „Zitat von GagaMichi: „verständlich wenn ich dem Marcel des öfteren sein Fehler geschildert hab “ Sir, ich habe Sie auch oft um Hilfe gebeten, weil ich selber zu dumm dafür bin “ Kauf dir Windows 7 dann gehts.

Beitrag

verständlich wenn ich dem Marcel des öfteren sein Fehler geschildert hab

Beitrag

@KiNG Was passiert bei der exe? Startest du das Spiel/NNP, sendet das nnp etwas im chat oder zeigt es das overlay an? Welche NNP version und welche samp version nutzt du?

Beitrag

Ahoi, da mit heute langweilig ist hier mal eine Verlinkung zur NNPv2 Seite. Das Noname Produkt ist ein Killzähler für Nova (mit individuell einstellbarer Killnachricht) welcher viele weitere (nützliche) Funktionen enthält. Hier zur Auflistung der Funktionen und Befehle. Der Killbinder sollte sich eigentlich selbst erklären. Einfach starten und auf Datei->Einstellungen klicken um die Killnachricht und mehr einzustellen. Wenn Fragen auftauchen: •Extras -> Guide starten •NNPv2 Hilfe •Hier fragen Da…