Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

• Lob an Milewo

[NeS]EsSaH - - Spieler

Beitrag

• Lob an EsSah

[NeS]EsSaH - - Administrator

Beitrag

Danke nochmal für das nette Feedback und auch für das große Kino hier im Thread

• Lob an EsSah

Beitrag

Danke für die netten Worte

• Der Spieler DeCoy aka flatboy aka Big_Ryder wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen. Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist, sich in die Community anzupassen, sowie an die allgemeinen Serverregeln zu halten. Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt. Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt. Mit freundlichen Grüßen Nova-eSports Team

• Zitat von Gecko: „Zitat von [NeS]EsSaH: „Zitat von Igel: „Zitat von J2oyalPain: „- Bier-Verkauf “ @[NeS]EsSaH ich habe gehört die verkaufen Radler, was sagste dazu? “ Habe gehört da wird ne Bombe detonieren. “ Du trinkst doch heimlich Radler warum jetzt so “ Zieh dir höchstens eins über die Rübe

• Zitat von Igel: „Zitat von J2oyalPain: „- Bier-Verkauf “ @[NeS]EsSaH ich habe gehört die verkaufen Radler, was sagste dazu? “ Habe gehört da wird ne Bombe detonieren.

• Nachtrag zum Protokoll der Teamsitzung vom 14.06.2020: @Pokee werden die Leaderrechte bei dem Federal Bureau of Investigation entzogen. @Celo439 erhält Leaderrechte beim Federal Bureau of Investigation und übernimmt den Posten als Mainleader.

• Staatliche Hausversteigerung [BEENDET]

[NeS]EsSaH - - Archiv

Beitrag

Das Haus wurde übergeben.

• Zitat von TCrow: „(Mein letzter Lob Thread) “ Danke

• Lob an [NeS]EssaH

Beitrag

Zitat von Frisco: „Zitat von Ente_: „Zitat von [NeS]SLawek: „Zitat von Ente_: „Ich muss nochmal ein Lob an den lieben @[NeS]EsSaH dalassen der gute hat mich damals in Fifa 20 11:2 gefickt & es tut immernoch weh. (Versteckter Text) “ wars nich 11:1? “ Ja, hier sind die Spielergebnisse!B93126-C4-77-A9-4248-A868-4-CC92-FC320-F1.jpg “ Ich wette ich drück dir 15 “ Zeig mal dein Team

• Lob an [NeS]EssaH

Beitrag

Zitat von Revan: „Zitat von Hakuryu: „Zitat von Revan: „Zitat von Ente_: „Ich muss nochmal ein Lob an den lieben @[NeS]EsSaH dalassen der gute hat mich damals in Fifa 20 11:2 gefickt & es tut immernoch weh. (Versteckter Text) “ 11:2 alter an deiner Stelle würde ich nie wieder Fifa anfassen, peinlich. “ Komm ran, dann wirst Fifa nicht mehr anfassen “ Ne digga, hab ich schon im Fifa Thread erzählt: hab für Toty 150 Euro ausgegeben, nur Lacazette gezogen danach hab ich die Disc in den Garten vom Na…

• Lob an [NeS]EssaH

Beitrag

Zitat von Frisco: „Zitat von [NeS]EsSaH: „Kp, hab irgendwann aufgehört zu zählen “ Suche Fifa Gegner “

• Lob an [NeS]EssaH

Beitrag

Zitat von shirin_david: „Was ist das denn hier “ Hier werd ich für meine außerordentliche Leistung auf Nova und in FIFA gelobt

• Lob an [NeS]EssaH

Beitrag

Kp, hab irgendwann aufgehört zu zählen

• Lob an [NeS]EssaH

Beitrag

Zitat von qBoneZz: „Zitat von [NeS]EsSaH: „Zitat von Kaishu[sV]: „Gute essah empfiehlt Tabak der nach Müll schmeckt “ Bist der eEinzige Mensch auf Erden der keine Wassermelone raucht “ wassermelone ekelhaft “ Du bist ekelhaft amk

• Lob an [NeS]EssaH

Beitrag

Zitat von Kaishu[sV]: „Gute essah empfiehlt Tabak der nach Müll schmeckt “ Bist der eEinzige Mensch auf Erden der keine Wassermelone raucht

• [nes]miller

[NeS]EsSaH - - Moderator

Beitrag

Zitat von xXPr0GaMeRXx: „Zitat von [NeS]EsSaH: „Steht’s bemüht der Junge “ welcher stinke rebelle hat mich abgeschossen? “ intern

• [nes]miller

[NeS]EsSaH - - Moderator

Beitrag

Steht’s bemüht der Junge

• Lob an [NeS]EssaH

Beitrag

Zitat von Ente_: „Zitat von Edgar: „/explode (Versteckter Text) “ Selbst in Fifa macht er /explode & fliegt trotzdem mit dem Torwart auf die Schnauze. (Versteckter Text) “ *11:1 Zitat von iSaBeLL: „Zitat von Pokee: „Süßeste Engelsstimme “ Und den Raucherhusten Parts zwischendurch Der Beste Alex von allen Alex'en.. “ Beste Hexe wo gibt

• Lob an [NeS]EssaH

Beitrag

Zitat von Zehir: „voll der pic keine ahnung wer den admin gemacht hat “ psc Zitat von GOAT: „vermisst mein carry^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ “ comeback sagste?