Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mc_FizLe -

Hat eine Antwort im Thema Lob an Mayumi verfasst.

Beitrag
    Zitat von [NeS]Ryan: „Zitat von Mc_FizLe: „Hat spaß gemacht aber das alles für ein titel naya. “ Na ja, die Belohnung finde ich da eher nebensächlich. “ Gut aber bei solch einer umfangreichen mission habe ich mir persöhnlich mehr…
  • VegasZ -

Mag den Beitrag von Donald_Duck im Thema Lob an Mayumi.

Like (Beitrag)
    Will deine Arbeit jetzt nicht ins Negative ziehen, war ein schönes Event und hat den Usern mal wieder eine gute Stunde Abwechslung und Spaß aufn Server gebracht. Allerdings ist mMn. kein gesondertes Lob an dich nötig, denn du bist immerhin nicht die
  • Mayumi -

Mag den Beitrag von [NeS]Ryan im Thema Lob an Mayumi.

Like (Beitrag)
    Zitat von Mc_FizLe: „Hat spaß gemacht aber das alles für ein titel naya. “ Na ja, die Belohnung finde ich da eher nebensächlich.
  • [NeS]Ryan -

Beitrag
    Zitat von Mc_FizLe: „Hat spaß gemacht aber das alles für ein titel naya. “ Na ja, die Belohnung finde ich da eher nebensächlich.
  • Mc_FizLe -

Beitrag
    Hat spaß gemacht aber das alles für ein titel naya.
  • Mc_FizLe -

Like (Beitrag)
    Will deine Arbeit jetzt nicht ins Negative ziehen, war ein schönes Event und hat den Usern mal wieder eine gute Stunde Abwechslung und Spaß aufn Server gebracht. Allerdings ist mMn. kein gesondertes Lob an dich nötig, denn du bist immerhin nicht die
  • aCuse_ -

Like (Beitrag)
  • aCuse_ -

Mag den Beitrag von Mayumi im Thema Lob an Mayumi.

Like (Beitrag)
    Aww dankeschön <3 Ich denke mir gerne etwas für den Server aus! Auch wenn man mal 11 Stunden an einem Stück dran sitzt Fehler ausfindig zu machen xD Freut mich auf jeden fall das es dir gefallen hat! :saint: @[NeS]shoXy hat aber auch alles super umgesetzt! Ihm…
  • aCuse_ -

Mag den Beitrag von [NeS]nikk im Thema Lob an Mayumi.

Like (Beitrag)
    Guten Abend. Hiermit möchte ich gerne Mayumi für ihre Arbeit an dem Halloween-Rätsel loben. Ich finde das gesamte Rätsel mega genial und sehr schön aufgebaut. Also danke für deine Arbeit und deine Zeit, die du in das Rätsel investiert hast. :)
  • [030]Dxnniss -

Like (Beitrag)
  • Lovinous -

Mag den Beitrag von Mayumi im Thema Lob an Mayumi.

Like (Beitrag)
    Aww dankeschön <3 Ich denke mir gerne etwas für den Server aus! Auch wenn man mal 11 Stunden an einem Stück dran sitzt Fehler ausfindig zu machen xD Freut mich auf jeden fall das es dir gefallen hat! :saint: @[NeS]shoXy hat aber auch alles super umgesetzt! Ihm…
  • Lovinous -

Like (Beitrag)
  • Donald_Duck -

Beitrag
  • [030]Dxnniss -

Mag den Beitrag von DeJaVu im Thema Lob an Mayumi.

Like (Beitrag)
    Von mir auch ein Lob an Mayumi und Shoxy. Sehr kreative, gut ausgearbeitete Mission. Hut ab.
  • ioannis_gutenberg -

Mag den Beitrag von DeJaVu im Thema Lob an Mayumi.

Like (Beitrag)
    Von mir auch ein Lob an Mayumi und Shoxy. Sehr kreative, gut ausgearbeitete Mission. Hut ab.