Nova-eSports NewLife deutscher SA-MP Server

Nova-eSports NewLife ist ein deutscher SA-MP Reallife Server. Werde Teil unserer Community und erlebe jeden Tag aufregende Aktionen mit anderen Spielern.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Guten Abend,

die Fraktion "Grove Street" ist heute Abend erstmal geclosed worden, da die aktuellen Leader die Fraktion leider nicht mehr weiterleiten wollten, und es keinen geeigneten Nachfolger für den Posten als Mainleader gab.

Wir eröffnen hiermit eine Konzeptphase, die bis zum 07.06.2020, 18:00 Uhr läuft.

Ihr habt bis dahin Zeit ein umfangreiches Konzept bei JEDEM NeS'ler (außer [NeS]Justin und [NeS]Xraid) via PN einzureichen.
    Das Konzept muss auf die Grove Street ausgerichtet sein! Abweichende Kernelemente (z.B. Chinesen, Mexikaner, Biker etc.) sind von der aktuellen Konzeptphase ausgenommen und werden nicht beachtet!

Ehemalige Mitglieder der Fraktion, welche noch eine aktive Fraktionssperre haben, können diese bei einem Administrator+ entfernen lassen.

Voraussetzungen für den Leaderposten:

- keine frisch gebannten Cheateraccounts/letzter Ban muss mindestens 6 Monate her sein/keine frisch entblacklisteten Accounts

- geistige Reife

- Straflog sollte nicht zu voll sein

-
  • Liebe Mitglieder der Community,

aus aktuellem Anlass möchten wir, das heißt [NeS]shoXy, [NeS]Aesir und meine Wenigkeit einige Worte an euch richten.

In diesem Thread wurden diverse Behauptungen in den Raum gestellt die wir so nicht stehenlassen können.

Aus meiner Antwort in besagtem Thread wurde herausgelesen, das wir keine Zeit mehr für dieses Projekt haben und auch in Zukunft nicht mehr Zeit dafür werden aufbringen können.
    Ich will jetzt nicht pauschal sagen, dass das Quatsch ist, allerdings macht es das immer noch nicht richtig.
    Ja es stimmt, wir haben Abseits des Spielgeschehens einige Baustellen, die uns nicht ganz bewusst waren als wir das Projekt übernommen haben. So stehen immer mal wieder juristische Streitereien im Raum, in erster Linie von Benutzern die der Meinung sind, uns Steine in den Weg legen zu müssen. Auch das gehört mit zu unseren Aufgaben und dabei einfach zu sagen, wir sollen uns doch helfen lassen ist gelinde gesagt einfach dumm. An dieser Stelle kann ich…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Verkauf Haus in Jefferson [AE: 07.06.20]

15

Dr_Nils

Verkaufe Haus in Los Santos [Keine Auktion]

8

kristijanrxb

Close pls

1

Suppe

Verkaufe Haus in Palomino Creek! [AE: 10.06.2020 18 Uhr ]

0

Verkaufe Haus in Palomino Creek [AE: 13.06.2020]

2

kristijanrxb

[VERKAUFE] Haus am BSN

5

Rockstar53

Ich suche ein Haus in Tierra Robada

2

BestienBaer

Verkaufe Maverick

10

RealGaming

>> Signaturen Service <<

241

BROOKLYN

Signaturen Service | Shoyo

34

Shoyo

Letzte Aktivitäten

• SoPHie_ -

Hat MartyMcFly ein Freundschaftsarmband gebastelt.

Freundschaftsarmband basteln